Sehr geehrte Medienpartner,

um die Zusammenarbeit mit Ihnen als Journalisten von Fach- und Publikumspresse, Radio und Fernsehen zu intensivieren, werden wir zukünftig an dieser Stelle Pressemitteilungen über Projekte und wichtige Ereignisse der Selbst.Los! Kulturstiftung, sowie Bilder zur honorarfreien Veröffentlichung zum Download für Sie bereit stellen. Wenn Sie sofort Bilder benötigen, senden wir sie Ihnen auf Wunsch gerne zu.

Sollten Sie etwas vermissen oder Verbesserungsbedarf erkennen, kontaktieren Sie uns bitte - wir helfen Ihnen gerne weiter. Interessierten Journalisten stehen wir selbstverständlich auch für persönliche Gespräche und individuelle Wünsche zur Verfügung. Über ein Belegexemplar Ihrer Veröffentlichung freuen wir uns. Für Auskünfte oder Aufnahme in unseren Presseverteiler wenden Sie sich bitte an uns.

Jahresbericht 2023

Erfahren Sie mehr über die Ereignisse und Erfolge aus 12 Monaten Selbst.Los! Kulturstiftung.

Nachrichten

Aktuelle Nachrichten der der Selbst.Los! Kulturstiftung von Annelie Löber-Stascheit und Wilfried Stascheit

Download von Dokumenten und Bildmaterialien von der Selbst.Los! Kulturstiftung

Projekte die wir von Herzen mit der Selbst.Los! Kulturstiftung unterstützen.