Zum Hauptinhalt springen

Jahresbericht 2022

Achtung, jetzt kommen zur Abwechselung einmal gute Nachrichten:

Wir von der Stiftung Selbst.Los haben an einigen Stellen 2022 etwas besser gemacht, als es vorher war.
Kinder im Ruhrgebiet konnten ihren Horizont über Dokumentarfilme erweitern, andere Mitbürger konnten gesponserte Kulturveranstaltungen besuchen.
Wir konnten 80.000 neue Kinderbücher organisieren, die einige Verletzungen durch die Coronaepidemie verpflastert haben.
Und wir sind internationaler geworden: Musikschule in Burkina Faso und Hilfe für traumatisierte Kinder in Paraguay.

Aber was uns am meisten freut...  Unsere Sekundarschule in Malawi ist fertig gebaut und wird eifrig genutzt.

Erfahren sie mehr in dem anhängenden Jahresbericht 2022.

Allen, die daran beteiligt waren und mitgeholfen haben, sei hiermit herzlich gedankt.

Annelie Löber-Stascheit
Stifterin und Vorstandsvorsitzende