Service

Suche

Zur Volltextsuche auf unsere Website geben Sie hier bitte einen oder mehrere Begriffe ein.


 

 

    Nachrichten

    14.03.17

    Eine spannende Spende mit Folgen

    Das Mercator-Gymnasiums in DU- Hochfeld freute sich riesig über die großzügige Büchspende aus dem Verlagshaus Jacoby & Stuart, alle Titel gab es jeweils als Klassensatz. Die Bücher waren schnell an die Schülerinnen und Schüler verteilt.
    Besonders hat der Roman "Jockels Schweigen", geschrieben von Adriana Stern, bewegt. Und so kam es, dass die Klasse 9a der Deutschlehrerin, Frau Zander vorschlug, den Text als Klassenlektüre zu lesen.
    Auf Einladung kam die Autorin am Dienstag, den 14. März 2017 in die Schule und besucht die Klasse 9a. Die ersten vier Schulstunden waren für die Autorinnenlesung mit anschließendem Schreibworkshop reserviert.
    Mehr sehen:
    undefinedAutorinnenlesung mit Adriana Stern im Mercator-Gymnasium in Duisburg