Helfen Sie mit!

Unser Spendenkonto:
Konto 0874180,BLZ 69070024
Stichwort:
„Kinderbücher für die Tafeln"

Für Ihre Zwecke

Sie möchten für das Projekt "Kinder brauchen Bücher, arme noch viel mehr!" auf Ihrer Homepage werben? Zu diesem Zweck stellen wir Ihnen gerne eine Grafik zur Einbindung auf Ihrer Seite und zur Verlinkung auf unsere Seiten zur Verfügung.

undefinedWerbegrafik zum Download

Kinderbücher für die Tafeln

Danke an alle Unterstützer!

Wir möchten uns ganz herzlich bei  allen bedanken, die unsere Stiftung und insbesondere die Aktion „Kinder- und Jugendbücher für die Tafeln“ mitunterstützen. Selbstlos, mit großem Engagement und vor allem mit der heute nicht mehr selbstverständlichen, unentgeltlichen Arbeit für die Menschen in unserer Gesellschaft, die oft am Existenzminimum leben müssen oder völlig unverschuldet in Not geraten sind, ist ihre Mühe ein wesentlicher Beitrag für ein Leben in Integration und Verständnis. Besonders möchten wir uns im Namen aller Kinder bedanken, die vielleicht erstmals ein eigenes Buch ihr eigen nennen können - und damit eventuell ein Tor in eine ihnen neue, faszinierende und vor allem inspirierende Welt öffnen können, das ihnen sonst niemand öffnen würde. Was immer daraus entstehen kann und wird.
Ganz besonders bedanken wir uns bei der Werkstatt Verlagsauslieferung GmbH in Rastede, die in den letzten Jahren über 9000 Bücherpakete zusammengetragen und zum Versandt gebracht hat. Den Verlagen, die bereits über 800.000 neue Kinder- und Jugendbücher gespendet haben. Den über 100 Buchhandlungen bundesweit, die gerne bereit waren die Versandkosten zu übernehmen.

Sollten wir einen Verlag oder Buchhandlung nicht genannt haben, informieren Sie uns bitte.

undefinedE-Mail senden.