Kinderbücher für die Tafeln

Helfen Sie mit!

Wir bitten die Verlage um Kinder- und Jugendbücher in großer Stückzahl, die für jene nur noch wenig nützlich sind, aber an anderen Stellen so dringend gebraucht werden, wie das tägliche Brot. Wir konnten  bereits undefinedzahlreiche Verlage für unser Projekt gewinnen.
Neben weiteren Verlagen, die sich an der Aktion beteiligen möchten, suchen wir Buchhandlungen die bereit sind, die Buchpakete über den Bücherwagendienst auf eigene Rechnung für die Tafel bzw. Organisation zu bestellen.

Außerdem suchen wir auch Mitstreiter. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten uns zu unterstützen.

Zunächst einmal können Sie, indem sie auf der Webseite des Börsenvereins des deutschen Buchhandels einen Kommentar hinterlassen, demonstrieren, dass es sich hier um ein wichtiges Anliegen handelt. Das hilft vielleicht noch mehr Verlage zum Mitmachen zu bewegen. Unsere Pressemitteilung finden sie dort unter:
undefined http://www.boersenblatt.net/344973/

Sollten Sie Buchprofi sein, können Sie in der Branche, bei Vertretersitzungen und –besuchen und anderen Gelegenheiten über das Projekt sprechen und so dafür sorgen, dass viele weitere potentielle Mitstreiter darauf aufmerksam werden.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der ehrenamtlich bei uns mitarbeiten möchte! Bitte nehmen Sie bei Interesse auf jeden Fall mit uns Kontakt auf unter 01716297394 2 oder per  undefinedE-Mail an Annelie Stascheit.